Home
Nächster Anpfiff
1. Mannschaft:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn I
:
SSV Boppard I
30.09.18 | 14:45 Uhr
(in Horn)
2. Mannschaft:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn II
:
SG Hunsrückhöhe II
14.10.18 | 12:30 Uhr
(in Horn?)

Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr!

Laudert, 23. Dezember 2017

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Unterstützer unseres Sportvereins,

das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und die Weihnachtstage stehen unmittelbar bevor. In den zurückliegenden Wochen und Monaten haben unsere Übungsleiter wieder zahlreiche Einheiten geleitet und so dazu beigetragen, dass unser SV ein attraktives Programm für die gesamte Familie von jung bis alt anbietet.

Auch bei der Pflege und Unterhaltung unseres Vereinsgeländes haben wir einiges an Zeit und Kraft aufgewandt, um es in Schuss zu halten.

Bei den Veranstaltungen fallen mir zunächst die "Ferien am Ort" und das Spiel unserer Alten Herren-Fußballer gegen die LottoElf ein, bei dem mehr als 14.000 Euro für den guten Zweck zusammen kamen.

Viele haben uns im zurückliegenden Jahr durch ihre Mithilfe in Form von persönlichem Einsatz, in materieller Form oder auch durch ihre Mitgliedschaft unterstützt, ganz herzlichen Dank dafür!

Bedanken möchte ich mich auch bei unserem Übungsleiterteam und den Damen und Herren in unserem Vorstand und dem Festausschuss für ihr Engagement!

Wir müssen weiter daran arbeiten, ein ansprechendes Angebot für unsere Vereinsmitglieder (und solche, die es noch werden wollen) zu organisieren und dabei auch die nicht weniger werdenden Anforderungen in den administrativen Bereichen abzudecken, damit unser nunmehr 96 Jahre alter Verein auch für sein immer näher rückendes zweites Jahrhundert gut aufgestellt bleibt.

Aber zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr, in dem ihr uns hoffentlich weiterhin die Treue haltet.

Jörg Grings

(1. Vorsitzender)



23.12.2017 - 20:15 Uhr Kategorie: Sonstiges
Von: Jörg Grings