Home
Aktuelle News
Nächster Anpfiff
1. Mannschaft:
FC Karbach II
:
SG Laudert-W./Lingerhahn-M. I
22.10.17 | 14:30 Uhr
(in Karbach, RP)
2. Mannschaft:
VfR Bad Salzig
:
SG Laudert-W./Lingerhahn-M. II
22.10.17 | 14:30 Uhr
(in Bad Salzig)

Heimsieg der 2. Mannschaft im Nachholspiel

Der SC Weiler kommt nach Lingerhahn (zum Vergrößern bitte anklicken)

SG Laudert-Wiebelsheim/Lingerhahn-Maisborn II - SG Soonwald/Simmern II 3:1 (1:1)

Ursprünglich war diese Partie ja am 24.09. geplant gewesen, doch aufgrund der kurzfristigen Spielabsage durch die Gäste wegen Spielermangels wurde das Spiel am heutigen Mittwoch neu angesetzt. Das Team von Philipp Winter konnte sich für das faire Entgegenkommen belohnen und endlich wieder einen Sieg einfahren.

Dabei war die SG Soonwald/Simmern II zunächst in Führung gegangen, doch Matthias Nil konnte zum 1:1-Pausenstand ausgleichen. Nach dem Wechsel hatte unsere Zweite deutlich mehr Torchancen, ließ jedoch leider einige davon ungenutzt. So scheiterte Matthias Nil mit einem Freistoß am Pfosten, im Nachsetzen traf man in dieser Szene den Mann auf der Linie und den Querbalken, doch ins Netz wollte die Kugel nicht gelangen - dafür wäre den Gästen beim daraus resultierenden Konter fast die Führung gelungen. Lukas Brozek glückte wenig später dann doch der Führungstreffer für unser Team. Etienne Rodenberger-Geisner, der zuvor bereits einige Gelegenheiten liegen ließ, sorgte dann noch für das beruhigende 3:1.

Ein verdienter Sieg, der unsere Zweite einige Tabellenplätze nach vorne brachte.

Im Kader: Maximilian Weyrich - Björn Lehnard, Lukas Brozek, Matthias Nil, Nils Weber, Mark Martini, Etienne Rodenberger-Geisner, Marius Mohr, Max Weber, Fabian Fondel, Dominik Klingen - Lukas Lehnigk, Jan Padöller, Tobias Martin, Viktor Lindt, Stephan Scherer.

Hier geht es zum Spielplan der Opens external link in new windowKreisliga C-Süd.



05.10.2017 - 23:20 Uhr Kategorie: 2. Mannschaft
Von: Jörg Grings