Home
Nächster Anpfiff
1. Mannschaft:
SG Neuerkirch-Külz II
:
SG Laudert-W./Lingerhahn-M. I
11.03.18 | 12:30 Uhr
(in Neuerkirch)
2. Mannschaft:
SG Mengerschied II
:
SG Laudert-W./Lingerhahn-M. II
11.03.18 | 12:30 Uhr
(in Unzenberg)

Meisterschaften für die A- und E-Junioren

F-Junioren - Meister 2016/2017

A-Junioren - Meister 2016/2017

E-Junioren sichern sich den Staffelsieg

Am letzten Spieltag konnten die E-Jugendlichen unserer JSG Kisselbach/Horn/Laudert-Wiebelsheim/Lingerhahn-Maisborn mit einem 4:1 gegen den TuS Kirchberg den 1. Platz verteidigen. Damit ist die Mannschaft, die von Andreas Bast und Andreas Rech trainiert wird, in der Saison 2016/ 2017 Staffelsieger in der Kreisklasse D.

Herzlichen Glückwunsch an die jungen Kicker und ihre beiden Trainer - und weiterhin viel Spaß!

A-Junioren feiern Meisterschaft

Auch unsere A-Jugenfußballer konnten sich am letzten Spieltag den Staffelsieg in der Kreisklasse sichern. Mit 6 Siegen, einem Remis und nur einer Niederlage (Torverhältnis 28:6) landete das Team einen Punbkt vor der JSG Sohren. Für das als JSG Sabershausen unter den Trainern Pascal Kindlein und Niclas Kaster (beide aus Sabershausen) startende Team waren seitens unseres SV mit Fabian Fondel, Tim Gödert, Yannik Perner und Janis Weber vier Akteure unseres SV am Ball, die teilweise noch eine Altersklasse tiefer spielen könnten.

Der Vorstand gratuliert den beiden Trainern und dem Team herzlich zum Erfolg! 



08.06.2017 - 21:15 Uhr Von: Jörg Grings