Home
Nächster Anpfiff
1. Mannschaft:
SG Laudert-W./Lingerhahn-M. I
:
SG Vorderhunsrück
23.05.18 | 19:00 Uhr
(in Lingerhahn)

Zwei Heimsiege am letzten Spieltag

Einladung zur Pfingstkirmes in Laudert (zum Vergrößern bitte anklicken)

SG Laudert-Wiebelsheim/Lingerhahn-Maisborn I - SV Oberwesel II 5:1

Im letzten Meisterschaftsspiel siegte unsere Erste mit 5:1 letztlich deutlich, auch wenn die Gäste zu Beginn einen Elfmeter nicht verwandeln konnten. Matthias Nil mit einem Dreierpack und Kevin Hochstein mit einem Doppelpack trafen für unser Team.

Hier geht es zum Spielplan bei fussball.de: Opens external link in new windowKreisliga B-Süd

SG Laudert-Wiebelsheim/Lingerhahn-Maisborn II - SG Hausbay-Pfalzfeld III 3:2

Jonas Stahl hatte die Zweite zunächst in Führung gebracht, die Nachbar-SG konnte jedoch noch vor der Pause ausgleichen, bevor im zweiten Durchgang Jan Padöller und Michael Kremer auf 3:1 erhöhten, ehe die Gäste per verwandeltem Handelfmeter auf 3:2 verkürzten.

Hier kann der Spielplan der Zweiten bei fussball.de aufgerufen werden: Opens external link in new windowKreisliga C-Süd

 

Anschließend feierten die beiden Teams gemeinsam den Abschluss der Meisterschaftsrunde, die für die 1. Mannschaft noch mit zwei Relegationsspielen zur A-Klasse fortgesetzt wird (die Auslosung erfolgt am Montagabend).

 

 



13.05.2018 - 14:00 Uhr Kategorie: Fußball
Von: Jörg Grings