Home » Breitensport » Kinderturnen
Nächster Anpfiff
1. Mannschaft:
SG Neuerkirch-Külz II
:
SG Laudert-W./Lingerhahn-M. I
11.03.18 | 12:30 Uhr
(in Neuerkirch)
2. Mannschaft:
SG Mengerschied II
:
SG Laudert-W./Lingerhahn-M. II
11.03.18 | 12:30 Uhr
(in Unzenberg)

Kinderturnen

Die Kids mit Ines im Dezember 2015

Jeweils montags zwischen 16 und 17 Uhr findet in der Lauderter Simmerbachhalle Kinderturnen statt. 

Das Angebot richtet sich an Kindergartenkinder im Alter von 3-6 Jahren unter der Leitung von Ines Spickermann.

Info und Anmeldung bei unserer

Übungsleiterin
NameInes Spickermann
OrtLaudert
Telefon06746 - 341 96 90

Stern des Sports 2009 in Bronze

Mit der Aktion „Sterne des Sports“ zeichnen die Volksbanken und Raiffeisenbanken gemeinsam mit dem Deutschen Olympischen Sportbund das soziale Engagement von Sportvereinen aus. 

Unser bereits in den Vorjahren erfolgreich angetretener SV Laudert-Wiebelsheim e.V. hatte sich heuer im Bereich des Seniorensports mit dem seit 2008 neu hinzugekommenen „Kinderturnen“ unter Leitung von Melanie Erbes beworben und gehörte auch in diesem Jahr zu den Preisträgern.

SV-Vorsitzender Jörg Grings konnte bei der Preisverleihung in Simmern aus den Händen des Sportkreisvorsitzenden Walter Desch neben der abgebildeten Urkunde noch einen Scheck in Empfang nehmen.