Home
Aktuelle News
Nächster Anpfiff
1. Mannschaft:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn I
:
SG Vorderhunsrück I
25.10.20 | 14:30 Uhr
(in Laudert)

1. Mannschaft holt Punkt nach zwei Toren Rückstand

2. Mannschaft weiterhin ungeschlagen

Auswärtspartie am Samstag

Jahreshauptversammlung am 24.10.2020

SG Laudert/Lingerhahn/Horn I - SG Bremm I 3:3 (1:3)

Im Heimspiel gegen die SG Bremm konnte die Erste die frühe Gästeführung aus der 3. min. zwar durch einen Treffer von Kevin Hochstein ausgleichen (25.), doch die Moselaner legten vor der Pause zwei Tore (32./41.) zur 3:1-Pausenführung nach. Aber unser Team steckte nicht auf und könnte per Strafstoß durch Kevin Hochstein den Anschlusstreffer erzielen (80.). Nachdem sein Freistoß zuvor noch von der Gästemauer geblockt wurde, zimmerte Jonas Vogel die Kugel in der 87. min. noch zum umjubelten 3:3-Endstand in die Maschen.

Bereits am Samstag, 17.10.2020, steht um 16:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Gondershausen das schwere Auswärtsmatch gegen Tabellenführer SG Morshausen-Beulich/Gondershausen an.

Hier geht es zum Spielplan der A-Klasse bei Opens external link in new windowfussball.de

2. Mannschaft weiterhin ungeschlagen

Die Zweite setzte am 3. Spieltag der Standbyliga ihre Serie fort und holte erneut je einen Sieg (3:0 gegen den TuS Ellern II) und ein Remis (torlos gegen die SG Auderath II).



12.10.2020 - 19:00 Uhr Kategorie: Fußball
Von: Jörg Grings