Home
Aktuelle News
Nächster Anpfiff
1. Mannschaft:
SG Argenthal/Liebsh./Mörschb. II
:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn I
27.10.19 | 12:30 Uhr
(in Liebshausen)
2. Mannschaft:
SG Ehrbachtal Ney II
:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn II
27.10.19 | 12:30 Uhr
(in Ney)

1. Mannschaft zieht ins Kreispokal-Achtefinale ein

Kabinenjubel nach dem Sieg im Pokalspiel

Vorschau 5. Spieltag

SG Laudert/Lingerhahn/Horn I vs. SG Unzenberg I  2:1 (1:0)

Unsere 1. Mannschaft setzte sich gestern Abend in Laudert trotz einiger personeller Umstellungen gegen den Vorjahressieger und A-Ligisten SG Unzenberg/Sargenroth/Mengerschied I durch.

Nils Gödert hatte in der 38. min. aus einem Gewühle heraus die Führung erzielt, die Bastian Vogel mit einem sicher verwandelten Strafstoß auf 2:0 ausbaute (78.). Die Gäste verkürzten in der 88. min. noch auf 2:1, doch ansonsten ließ unser Team nichts mehr zu.

Im Achtelfinale des Kreispokal 1 muss unsere Erste nun gegen den B-Nord-Ligisten SG Hambuch ran, der Termin wird noch abgestimmt.

Hier geht es zum Kreispokal 1 bei Opens external link in new windowfussball.de.



12.09.2019 - 21:15 Uhr Kategorie: 1. Mannschaft
Von: Jörg Grings