Home
Aktuelle News

27.11.2022 - 15:10 Uhr

Remis nach 2-Tore-Rückstand

24.11.2022 - 18:45 Uhr

Knappe Niederlage im Kreispokal
Nächster Anpfiff
1. Mannschaft:
SG Morshausen-Beulich II
:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn I
18.03.23 | 19:00 Uhr
(in Gondershausen)
2. Mannschaft:
Türkgücü Simmern
:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn II
11.12.22 | 14:30 Uhr
(in Simmern, Kunstrasen)

1. Mannschaft zieht ins Kreispokal-Achtelfinale ein

Flutlichtmatch in Laudert

Heimspielsonntag in Horn

SG Laudert/Lingerhahn/Horn I - SC Weiler I 2:1 (0:0)

Einen verdienten Heimsieg konnte unsere 1. Mannschaft in der Zwischenrunde des Kreispokal 1 gegen den A-Ligisten aus Weiler einfahren. Nach einer torlosen ersten Spielhälfte traf Julius Hey kurz nach dem Wiederanpfiff zum 1:0. In der 57. min. legte er sogar noch das 2:0 nach.

Rico Karbach und der eingewechselte Kevin Hochstein hatten ebenfalls gute Möglichkeiten scheiterten aber knapp. Die Gäste kamen in der 78. min. per Foulelfmeter zum Anschlusstreffer, doch mehr gelang ihnen nicht, so dass unsere von Frank Jahn (als "Urlaubsvertretung" für Uwe Erdle) geleitete Erste im Pokalachtelfinale steht. Die nächste Runde ist für den Zeitraum vom 27.-30.09.2022 angesetzt und muss noch ausgelost werden.

Hier geht es zum Kreispokal 1 bei Opens external link in new windowfussball.de.



08.09.2022 - 13:30 Uhr Von: Jörg Grings