Home
Aktuelle News

27.11.2022 - 15:10 Uhr

Remis nach 2-Tore-Rückstand

24.11.2022 - 18:45 Uhr

Knappe Niederlage im Kreispokal
Nächster Anpfiff
1. Mannschaft:
SG Morshausen-Beulich II
:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn I
18.03.23 | 19:00 Uhr
(in Gondershausen)
2. Mannschaft:
Türkgücü Simmern
:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn II
11.12.22 | 14:30 Uhr
(in Simmern, Kunstrasen)

4 Punkte für die SG

Nachholspiel am Mittwoch in Laudert

TuS Ellern - SG Laudert/Lingerhahn/Horn I 0:0

Im ersten Durchgang hatte unsere Erste die besseren Chancen, doch weder Julius Hey, noch Tobias Rech, Janis Weber oder Roman Wald konnten die Kugel im Gehäuse der "Elljer" unterbringen. Auf der Gegenseite parierte unser Schlussmann Chris Mayer, der für den beruflich verhinderten Lucas Pauli zwischen den Pfosten stand, einen Kopfball und einen Distanzschuss.

In der zweiten Hälfte hatten zunächst die Gastgeber mehr Spielanteile, doch Torszenen blieben weitgehend Mangelware, bis es in der 68. min. - auch für die TuS-Fans überraschend - zu einem Elfmeterpfiff kam. Chris Mayer ahnte die Ecke und konnte den Strafstoß parieren!

Bei unserer SG machten sich die vielen Ausfälle und die daraus resultierend dünn besetzte Ersatzbank bermerkbar. Letztlich blieb es beim torlosen Remis.

Hier geht es zum Spielplan der Kreisliga B Staffel 2 bei Opens external link in new windowfussball.de.

SG Laudert/Lingerhahn/Horn II - SG Sohren II 3:1 (0:0)

Besser lief es heute bei unserer Zweiten, die bereits zur Halbzeitpause mit 3:0 vorne lag. Niklas Ank, Jonas Vogel und Marius Logos hatten genetzt. Die Gäste kamen im zweiten Durchgang nur noch zum Anschlusstreffer.

Hier geht es zum Spielplan der Kreisliga C Staffel 2 bei Opens external link in new windowfussball.de.

 

 



23.10.2022 - 17:15 Uhr Kategorie: Fußball
Von: Jörg Grings