Home
Nächster Anpfiff
1. Mannschaft:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn I
:
SG Sohren I
08.03.20 | 14:45 Uhr
(in Laudert)
2. Mannschaft:
Türkgücü Simmern
:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn II
01.03.20 | 14:30 Uhr
(in Simmern, KR)

6 Punkte am 5. Spieltag

6. Spieltag am Sonntag

Nachdem unsere 1. Mannschaft am Samstag mit 1:0 gegen die SG Soonwald/Simmern mit 1:0 (Tor: Tim Schleicher in der 38. min) erfolgreich war, stand heute um 19:15 Uhr in Laudert die Heimpartie unserer 2. Mannschaft gegen den VfR Bad Salzig an.

Unsere Zweite setzte sich knapp - aber verdient - mit 1:0 durch. Janis Weber hatte das Tor des Abends im zweiten Durchgang erzielt und Schlussmann Robin Berg seinen Kasten mit zwei guten Paraden sauber gehalten.

Am Wochenende kann die Zweite durchschnaufen, sie hat spielfrei. Unsere Erste spielt am Sonntag um 14:45 Uhr in Urbar gegen die SG Urbar/Werlau, muss dabei aber wohl auf Kenan Calik verzichten, der heute eine Verletzung erlitt, als er vom Gegenspieler heftig gefoult wurde. Gute Besserung, Kenan!



17.09.2019 - 23:10 Uhr Kategorie: 2. Mannschaft
Von: Jörg Grings