Home
Aktuelle News

17.11.2019 - 17:30 Uhr

3:3 der Ersten in Kirchberg
Nächster Anpfiff
1. Mannschaft:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn I
:
SG Ober Kostenz/Kappel I
24.11.19 | 15:00 Uhr
(in Laudert)
2. Mannschaft:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn II
:
SG Ober Kostenz/Kappel II
24.11.19 | 13:00 Uhr
(in Laudert)

Auswärtssieg in Liebshausen und Niederlage in Ney

12. Spieltag in Laudert

SG Argenthal/Liebshausen/Mörschbach II - SG Laudert/Lingerhahn/Horn I 1:2 (0:0)

In der ersten halben Stunde hatte unser Team deutliche Feldvorteile, konnt diese aber nicht in Tore ummünzen. Dazu erkannte der Referee auch beim vermeintlichen Führungstreffer von Tim Schleicher nach Hereingabe von Kevin Hochstein eine Abseitsentscheidung (zugegebenermaßen auch schwer für einen einzelnen Schiedsrichter). Die Gastgeber kamen in der Viertelstunde vor der Pause besser auf und hatten ebenfalls zwei gute Möglichkeiten.

Nach dem Wechsel erzielte die SG ALM II die Führung, etwas strittig, weil hier einem Akteur der Ball an die Hand gesprungen war.

Aber unsere Erste steckte nicht auf und kam durch Kevin Hochstein in der 66. min. zum Ausgleich. Eine knappe Minute später legte Tim Leidig das 2:1 nach.

In der Schlussminute hatte der bis dato Zweitplatzierte den Ausgleich in Reichweite, doch nach einem vermeintlichen Schussversuch konnte ein Akteur der SG ALM II den Ball nicht schnell genug kontrollieren, so dass unsere Erste den Auswärtssieg feiern konnte.

Hier geht es zum Spielplan der B-Süd bei Opens external link in new windowfussball.de.

SG Ehrbachtal Ney II  - SG Laudert/Lingerhahn/Horn II 4:1 (2:1)

Unsere Zweite präsentierte sich in Ney lt. Coach Philipp Winter durchaus ordentlich und bejubelte den Führungstreffer durch Kevin Köhn. Mit zwei Standards drehten die Gastgeber den Spielstand vor der Pause zu ihren Gunsten um. Im zweiten Durchgang führten Konter zum letztlich etwas zu deutlichen Ergebnis.

Hier kann der Spielplan der Kreisliga C Süd bei Opens external link in new windowfussball.de geöffnet werden.



27.10.2019 - 16:15 Uhr Kategorie: Fußball
Von: Jörg Grings