Home
Nächster Anpfiff
1. Mannschaft:
SG Urbar/Werlau
:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn I
22.09.19 | 14:45 Uhr
(in Urbar)
2. Mannschaft:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn II
:
VfR Bad Salzig
17.09.19 | 19:15 Uhr
(in Laudert)

Die Erste verliert, die Zweite gewinnt

Auswärtsspiele am 23. Spieltag

SG Laudert/Lingerhahn/Horn I  - SG Biebertal I 2:5 (0:2)

Die Gäste waren im ersten Durchgang das bessere Team und konnten nach 13 Minuten den Führungstreffer nach einer zum Torschuss geratenen Flanke bejubeln. Bereits nach zwei Minuten hatten sie eine Großchance, doch unser Schlussmann Manuel Müller war zur Stelle. Nach acht Minuten spielte Tobias Rech einen schönen Ball in die Spitze, doch sein Pass wurde gerade noch vor dem einschussbereiten Kevin Hochstein geklärt.

In der 40. min. erhöhte Biebertal nach einem eigentlich schon geklärten Ball noch zum 0:2-Halbzeitstand, dem sie nach dem Seitenwechsel in der 54. min. durch einen unnötigen Strafstoß das 0:3 folgen ließen. Spätestens nach dem 0:4 in der 59. min. dachte wohl jeder, dass die Partie durch ist, doch dank des Anschlusstreffers von Daniel Becker in der 65. min., der einen Freistoß von Jonas Vogel zum 1:4 einnetzte und nur fünf Minuten später zum 2:4 per Heber verkürzte, wurde es noch einmal spannend. In der 76. min. hatte Matthias Nil das 3:4 auf dem Schlappen, doch er wollte es wohl zu genau machen und setzte den Ball knapp neben das Gehäuse.

In der 80. min. profitierten die Gäste von einem Fehler unsererseits und machten mit dem 2:5 alles klar.

Hier geht es zum Spielplan der A-Klasse bei Opens external link in new windowfussball.de

SG Laudert/Lingerhahn/Horn II - Türkgücü Simmern 2:1 (2:1)

Besser lief es heute bei unserer 2. Mannschaft, die schon nach zehn Minuten den Führungstreffer von Mark Martini bejubeln konnte. Nach 26 Minuten ließ Etienne Rodenberger-Geisner das 2:0 folgen, bevor die Gäste von Türkgücü kurz vor dem Pausenpfiff auf 2:1 verkürzten.

Im zweiten Durchgang stemmte sich unsere Zweite erfolgreich gegen die Angriffe der Gäste, so dass man nach Ablauf der 90 Minuten einer fairen Partie den Heimsieg bejubeln konnte.

Hier kann der Spielplan der Kreisliga C-Süd bei Opens external link in new windowfussball.de geöffnet werden.

Am Osterwochenende können unsere Fußballer einmal durchschnaufen, da keine Nachholspiele anstehen. Weiter geht es dann erst am übernächsten Wochenende.

 

 

 



14.04.2019 - 18:30 Uhr Kategorie: Fußball
Von: Jörg Grings