Home
Nächster Anpfiff
1. Mannschaft:
SG Viertäler Oberwesel II
:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn I
02.10.22 | 12:30 Uhr
(in Oberwesel)
2. Mannschaft:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn II
:
SG Ober Kostenz/Kappel II
09.10.22 | 12:30 Uhr
(in Lingerhahn)

Die Erste verliert, die Zweite siegt

Die Zweite in den neuen Trikots von Leidig Dach

Vorschau auf den 4. Spieltag

SG Laudert/Lingerhahn/Horn I - SG Mörschbach II 0:2 (0:1)

Wenn man in einer relativ torchancenarmen Partie die eigenen Möglichkeiten nicht nutzt und der Gegner aus vier  Chancen zwei Buden macht, kann man nicht gewinnen - so kurz lässt sich die heutige B-Klassenpartie zusammenfassen.

Während unser Angreifer in der 11. min. allein vor dem Gästekeeper vergab, profitierten die Gäste in der 23. min. aus abseitsverdächtiger Position bei ihrem Führungstreffer von einer effektiven Umsetzung.

Im zweiten Durchgang lief es ähnlich, das Spiel war recht ausgeglichen, aber mit wenig Torraumszenen - und erneut ließen wir eine so genannte 100%ige liegen, während die SG ALM II in der 88. min. den Deckel zum 2:0 drauf setzte.

Unter dem Strich eine unnötige Niederlage im zweiten Meisterschaftsspiel.

Hier geht es zum Spielplan der Kreisliga B Staffel 2 bei Opens external link in new windowfussball.de.

SG Laudert/Lingerhahn/Horn II - TuS Dichtelbach 4:1 (1:1)

Etwas effizienter lief es heute beim ersten Pflichtspiel unserer Zweiten, die zwar durch einen überraschenden Handelfmeter in Rückstand geriet, aber durch Fabian Theis noch vor der Pause ausgleichen konnte. Christian Hofrath erzielte mit einem abgefälschten aber mutigen Distanzschuss zunächst die Führung, die Marius Logos aus spitzem Winkel auf 3:1 ausbaute, der Schlusstreffer war aus kurzer Distanz Fabian Härter vorbehalten. Bis dahin hatten sich die Gäste aufgrund zweier Roter Karten auf nur noch acht Feldspieler dezimiert.

Vielen Dank an die Firma Leidig Bedachungen für die neuen Trikots!!!

Und hier geht es zum Spielplan der Kreisliga C Staffel 2 bei Opens external link in new windowfussball.de.



28.08.2022 - 21:00 Uhr Von: Jörg Grings