Home
Aktuelle News

27.11.2022 - 15:10 Uhr

Remis nach 2-Tore-Rückstand

24.11.2022 - 18:45 Uhr

Knappe Niederlage im Kreispokal
Nächster Anpfiff
1. Mannschaft:
SG Morshausen-Beulich II
:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn I
18.03.23 | 19:00 Uhr
(in Gondershausen)
2. Mannschaft:
Türkgücü Simmern
:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn II
11.12.22 | 14:30 Uhr
(in Simmern, Kunstrasen)

Erste Turniererfahrung beim Kreisbambinitag

Die von Friedhelm Gumm und Jörg Grings betreuten Bambinifußballer konnten am Sonntag ihre ersten Turniererfahrungen sammeln. Insgesamt sieben Mannschaften waren nachmittags in der zweiten Spielrunde des Kreisbambinitages in Lingerhahn am Start. Man merkte unseren sechs jungen Kickern an, dass sie noch nicht so lange am Ball sind. Aber die eigenen Torerfolge wurden lautstark bejubelt, auch wenn die Zahl der Gegentore etwas höher lag.

Aber der Einsatz wurde belohnt und die glücklichen Gesichter und der Stolz über die an alle ausgehändigten Medaillen lässt sich auf dem Teamfoto bei Elias, Felix, Jacob, Lars, Mats und Nathane ablesen.

Nach diesem vom TuS Lingerhahn-Maisborn und Kreisjugendleiter Leon Boos gut organisierten Event geht es für die Nachwuchsfußballer erst einmal in die Sommerpause.



17.07.2022 - 20:30 Uhr Kategorie: Fußball
Von: Jörg Grings