Home
Aktuelle News

26.07.2020 - 20:00 Uhr

Seniorenfußballer wieder am Ball

19.06.2020 - 19:15 Uhr

Corona-Warn-App
Nächster Anpfiff
1. Mannschaft:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn I
:
SG Kastellaun/Uhler
15.08.20 | 17:00 Uhr
(Testspiel in Lingerhahn)

Fußballnachwuchs beim Kreisbambinitag am Ball - B-Junioren in Finalrunde

Am Start für den SV waren: Colin, Paul Julius, Rico, Ben, Arne, Maxi und Peter (zum Vergrößern bitte anklicken)

Erfolgreiche Teilnahme unserer jüngsten Kicker am Kreisbambinitag in Simmern

Rappelvoll waren die beiden Hallen am Simmerner Schulzentrum, als vergangenen Samstag rund 30 Mannschaften der Einladung des Fußballkreises Hunsrück/Mosel zum Kreisbambinitag gefolgt waren. Für einige unser jüngsten Fußballer war es das erste große Fußballturnier und so war die (An)Spannung und Vorfreude bei manchen Kindern besonders groß. Mit Unterstützung von einigen angereisten Eltern stellten die Fußballer im Alter zwischen vier und sechs Jahren ihr Können unter Beweis und hatten sichtlich Spaß.

Da bei den Bambinis ohne Tabellen gespielt wird, waren die Ergebnisse nachrangig. Nach Entgegennahme der Urkunden und Süßigkeiten waren sich alle einig: Der Fußballkreis hat wieder eine sehr gelungene Veranstaltung organisiert und die Kids hatten einen schönen Fußball-Samstagvormittag.

Auch der SV Laudert-Wiebelsheim e. V. wird nach Fastnacht in der Lauderter Halle wieder ein Bambini-Turnier austragen. Falls sich jemand die Fußballkünste unseres Nachwuchses anschauen möchte, erfolgen hierzu in Kürze weitere Infos.

B-Junioren stehen im Finale der Futsalkreismeisterschaft

Unsere B-Jugendfußballer starten am Sonntag um 13:00 Uhr in Kirchberg in die Gruppenspiele der Hallenkreismeisterschaft gegen zwei Teams des TuS Kirchberg, den JFV II und die JSG Cochem. Wir drücken den Jungs die Daumen und wünschen einen guten Verlauf der Finalspiele.

Am Sonntag stehen auch die nächsten Turniere für unsere beiden F-Juniorenteams an. Die Kids von Marc Weiler und Tammamoon Schmitt jagen um 9:00 Uhr in Kirchberg durch die Halle und die Nachwuchskicker von Andreas Bast zur gleichen Zeit in Sohren.



25.01.2016 - 18:55 Uhr Kategorie: Fußball
Von: Rainer Grings / Jörg Grings