Home
Nächster Anpfiff

Heimsieg der Zweiten im letzten Saisonspiel

Pfingstkirmes in Laudert

SG Laudert/Lingerhahn/Horn II - SG Ehrbachtal Ney/Braunshorn II 5:2 (1:1)

Im direkten Duell gegen den Tabellennachbarn konnte unsere Zweite in ihrem letzten Saisonspiel den letzten Tabellenplatz an die Gäste abgeben. Enrico Jung erzielte in der 6. min. die Führung, die von der SG Ehrbachtal II in der 34. min. ausgeglichen wurde.

Nach dem Seitenwechsel traf unsere Zweite innerhalb weniger Minuten gleich drei Mal: Die Führung durch Tobias Rech (53.) baute Rico Karbach zum 3:1 aus (60.), ehe Rech mit seinem zweiten Torerfolg auf 4:1 erhöhte. Der Anschlusstreffer zum 4:2 (67.) verursachte wenig Unruhe, zumal Keeper Jonas Stahl in der 85. min. per Strafstoß den 5:2-Endstand erzielte.

Den Spielplan der Kreisliga C Staffel 2 findet ihr bei Opens external link in new windowfussball.de

Ein gelungenes Saisonfinale der Zweiten, die damit auch gebührend ihren Trainer Jan Schentke verabschiedete. Der werdende Vater Jan wird nach einem anstrengenden Jahr (über die gesamte Meisterschaftsrunde kamen 45 verschiedene Spieler zum Einsatz!) den Trainerjob (wie berichtet) an Dieter Schumann abgeben, bleibt aber als 2. Vorsitzender des TuS Horn in unserem SG-Vorstand weiter am Ball!

Vielen Dank Jan für deine tolle Arbeit - die Verabschiedung durch den SG-Vorstand erfolgt noch ;)

Ein Dankeschön geht an dieser Stelle auch an Frank Jahn, der im März den Trainerposten bei der Ersten übernommen hatte!

Vielen Dank auch an alle Helferinnen und Helfer, die bei der Pflege der Sportplätze, der Bewirtung bei unseren Heimspielen und in anderer Form mitgewirkt haben. Großen Dank auch an unsere vier Schiedsrichter für ihr zuverlässiges Engagement!



04.06.2022 - 13:40 Uhr Kategorie: 2. Mannschaft
Von: Jörg Grings