Home
Aktuelle News
Nächster Anpfiff
1. Mannschaft:
SG Argenthal/Liebsh./Mörschb. II
:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn I
27.10.19 | 12:30 Uhr
(in Liebshausen)
2. Mannschaft:
SG Ehrbachtal Ney II
:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn II
27.10.19 | 12:30 Uhr
(in Ney)

Heimsieg für die Erste - Niederlage für die Zweite

8. Spieltag

SG Laudert/Lingerhahn/Horn I vs. SV Oberwesel II 4:1 (2:1)

Die 1. Mannschaft siegte mit 4:1 gegen den SV Vesalia Oberwesel II. Tim Leidig hatte schon in der 7. min. den Führungstreffer für unser Team erzielt und Nils Gödert diese in der 20. min. per Kopf (nach einem abgewehrten Schuss von Janis Weber) auf 2:0 ausgebaut.

In der 30. min. scheiterte Matthias Nil zunächst mit einem Strafstoß am Gästekeeper und pfefferte den Nachschuss an den Querbalken. Statt des vorentscheidenden 3:0 kamen die Vesalen in der 43. min. zum 2:1-Anschlusstreffer. Nach dem Seitenwechsel hatten wir weitgehend die Partie im Griff und das 3:1 von Daniel Becker in der 72. min brachte die nötige Sicherheit. Tobias Rech sorgte in der 79. min. mit einem gut platzierten Linksschuss für den 4:1-Endstand und verdiente drei Punkte.

Die Oberweseler bestritten die Schlussphase in doppelter Unterzahl, zunächst sah ein Akteur wegen Handspiel und Vereitelung einer Torchance die Rote Karte, sein Teamkollege folgte wenig später wegen Beledigung.

Das nächste Match für die Erste steht am Sonntag, 06.10. um 14:45 Uhr in Lingerhahn gegen die SG Niederburg II an.

Hier geht es zum Spielplan der B-Süd bei Opens external link in new windowfussball.de.


 

SG Laudert/Lingerhahn/Horn II vs. SV Kisselbach 0:2

Unsere 2. Mannschaft musste sich dem favorisierten SV Kisselbach mit 0:2 geschlagen geben, bot aber eine sehr engagierte Leistung. Am nächsten Wochenende hat die Zweite erneut spielfrei.

Hier kann der Spielplan der Kreisliga C Süd bei Opens external link in new windowfussball.de geöffnet werden.



29.09.2019 - 17:45 Uhr Kategorie: Fußball
Von: Jörg Grings