Home
Aktuelle News

27.11.2022 - 15:10 Uhr

Remis nach 2-Tore-Rückstand

24.11.2022 - 18:45 Uhr

Knappe Niederlage im Kreispokal
Nächster Anpfiff
1. Mannschaft:
SG Morshausen-Beulich II
:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn I
18.03.23 | 19:00 Uhr
(in Gondershausen)
2. Mannschaft:
Türkgücü Simmern
:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn II
11.12.22 | 14:30 Uhr
(in Simmern, Kunstrasen)

Heimsieg und Auswärtspunkt

SG Laudert/Lingerhahn/Horn I - SG Niederburg/Biebernheim/Damscheid II 5:1 (3:0)

Die Gäste konnten zunächst ihren Laden dicht halten, Kevin Hochstein verzog in der 15. min. beim Abschluss bzw. scheiterte eine Viertelstunde später an dem aus seinem halbjährigen Gastspiel bei unserer SG bekannten Schlussmann Matthias Tigges, der mit dem Kopf rettete.

Allerdings konnte er in der 33. min. einen Distanzschuss von Julius Hey nur abklatschen, Hochstein staubte zur 1:0-Führung ab. Ein Schuss von Janis Weber landete in der 40. min. nur knapp über dem Querbalken. Doch der Lauderter legte in der 45. min. auf Kevin Hochstein ab, der platziert zum 2:0 einschob. Unmittelbar vor dem Pausenpfiff hielt Janis aus gut und gerne 35 - 40 Metern auf den Kasten und überwand den Gästekeeper mit dem 3:0.

Nach gut einer Stunde scheiterte Hochstein noch mit einem fulminaten Vollspannschuss am gut reagierenden Goalie, dafür nutzte er in der 72. min. eine Vorlage von Julius Hey zum 4:0, dem er zehn Minuten später das 5:0 nachfolgen ließ.

In der 89. min. verkürzte die SG Niederburg II noch auf 5:1.

Hier geht es zum Spielplan der Kreisliga B Staffel 2 bei Opens external link in new windowfussball.de.

TuS Dichtelbach - SG Laudert/Lingerhahn/Horn II - SG Niederburg/Biebernheim/Damscheid II 1:1

Unseer Zweite konnte beim TuS Dichtelbach nach einem Rückstand noch einen Punkt mitnehmen. Christopher Stütz erzielte den Ausgleich in einer Partie, in der man die Anfangsphase lt. Aussage von Coach Dieter Schumann verschlief.

Hier geht es zum Spielplan der Kreisliga C Staffel 2 bei Opens external link in new windowfussball.de.

Die nächsten Spiele:

Am Samstagabend ist unsere Erste beim Tabellenführer SG Werlau/Urbar in Urbar zu Gast. Die Zweite bestreitet am Sonntag in Laudert ihr ersten Hauptrundenspiel im Kreispokal 2 gegen die SG Hambuch II.

 

 

 

 



30.10.2022 - 17:55 Uhr Kategorie: Fußball
Von: Jörg Grings