Home
Nächster Anpfiff
1. Mannschaft:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn I
:
SG Sohren I
08.03.20 | 14:45 Uhr
(in Laudert)
2. Mannschaft:
Türkgücü Simmern
:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn II
01.03.20 | 14:30 Uhr
(in Simmern, KR)

Hervorragender 3. Platz bei der Futsalkreismeisterschaft

Einen stolzen 3. Platz konnte unser Team feiern

Bei der Endrunde in Kaisersesch startete unsere SG Laudert/Lingerhahn/Maisborn mit einem 2:0-Sieg gegen die SG Niederburg (Tore: Jonas Vogel und Matthias Nil) und siegte dank eines weiteren Tores von Jonas auch gegen den TuS Kirchberg II 1:0. Danach kassierte man gegen die SG Argenthal/Liebshausen/Mörschbach (ALM) II zwar eine 0:2-Niederlage, doch dank eines klaren 5:0 im letzten Gruppenspiel gegen die SG Auderath (Tore: 2 x Jannis Weber, Jonas Vogel, Bastian Vogel und Tim Leidig) konnte das Team um Trainer Jürgen Schneider sogar noch aufgrund des besten Torverhältnisses den Gruppensieg einfahren.

Im Halbfinale gegen den Zweiten der Gruppe A, die SG Eifelhöhe Büchel, war man dann zwar leider mit 0:3 unterlegen, zeigte aber im Spiel um Platz 3 eine tolle Moral und besiegte die SG ALM II mit einem deutlichen 5:1. Jannis Weber, hatte zur Führung getroffen, die von Jonas Vogel, Bastian Vogel und Tim Leidig auf 4:0 ausgebaut wurde. Nach dem Anschlusstreffer der SG ALM zum 4:1 legte Janis Weber den 5:1-Endstand nach.

100 Euro Preisgeld sind der Lohn für die dargebotene Leistung. Ein toller Erfolg unseres Teams!!!

Glückwunsch an den SSV Boppard, der sich im Finale gegen die SG Eifelhöhe mit dem Kreismeistertitel belohnte.

Hier geht es zum Endrunden-Spielplan der Gruppe B bei Opens external link in new windowfussball.de.



19.01.2020 - 20:43 Uhr Kategorie: Fußball
Von: Jörg Grings