Home
Aktuelle News
Nächster Anpfiff

Hohe Niederlage beim Ligaprimus

Heimspiel am nächsten Sonntag in Laudert

Jahreshauptversammlung des SV am Samstag

SG Morshausen-Beulich/Gondershausen I - SG Laudert/Limgerhahn/Horn I 9:0 (5:0)

Auf dem neuen Kunstrasen in Gondershausen zeigte der Gastgeber, warum er an der Tabellenspitze liegt, denn von Beginn an ging es entschlossen und konzentriert auf unser Gehäuse, das von einem personell arg gebeutelten Aufgebot verteidigt wurde.

Allerdings machte man es dem Ligaprimus auch zu leicht, denn nach zwei nahezu identischen langen Einwürfen, einem im Spielaufbau vertändelten Ball, einem Bolzen unseres Keepers und einem (allerdings aus Abseitsposition erzielten) Kopfballtor lagen die "Murscher" schon zur Pause mit 5:0 in Front. Hinzu kam noch die verletzungsbedingte Auswechslung unseres Kapitäns Matthias Nil vor dem Seitenwechsel.

Im zweiten Durchgang standen wir dann zunächst nach Umstellungen etwas sicherer, dennoch erhöhte der Spitzenreiter auf 6:0 (58.), legte mit einem guten Spielzug das 7:0 nach (76.), nutzte einen Ballverlust zum 8:0 (85.) und verwandelte einen mustergültigen Konter zum 9:0 (87.).

Leider war das aus unserer Sicht auch in der Höhe verdient, denn mit den zwei Torschüssen auf das gegnerische Gehäuse war auch kein Ehrentreffer drin.

Bleibt zu hoffen, dass wir am kommenden Sonntag (14:30 Uhr in Laudert) im Heimspiel gegen die SG Vorderhunsrück personell wieder etwas besser aufgestellt sind.

Hier geht es zum Spielplan der A-Klasse bei Opens external link in new windowfussball.de



17.10.2020 - 19:45 Uhr Kategorie: 1. Mannschaft
Von: Jörg Grings