Home
Nächster Anpfiff

Jubiläen unserer SG-Partner und Neuzugang für die Erste

Ein frohes neues Jahr allerseits!!!

Wir hoffen, ihr seid alle gut in 2020 gestartet, ein Jahr, in dem für zwei unserer SG-Vereine besondere Feierlichkeiten anstehen: Der Opens external link in new windowTuS Horn 1920 e.V. und der Opens external link in new windowTuS 1920 Lingerhahn-Maisborn e.V. feiern ihr 100jähriges Bestehen - auch unser JSG-Partner Opens external link in new windowSV Kisselbach kann heuer feiern (unser SV Laudert-Wiebelsheim wird "erst" 2021 ein Jahrhundert alt).

Über die geplanten Feierlichkeiten werden wir euch in bewährter Weise informieren. Vorab schon einmal die Termine der beiden Sportfeste:

  • Lingerhahn: 17.-20. Juli
  • Horn: 24.-27. Juli.

Neuzugang

Wir freuen uns auch über einen Zugang in der Winterpause: Der 20jährige Benedikt Fäht ist seit 01.01.2020 für uns spielberechtigt. Vor seiner mehrmonatigen Pause war er bei der SG Uhler/Kastellaun und beim JFV Rhein-Hunsrück aktiv. Sein Vater Eduard unterstützt uns bereits seit einigen Wochen tatkräftig als Physio. Herzlich willkommen, Benedikt!!!



05.01.2020 - 16:45 Uhr Kategorie: Sonstiges
Von: Jörg Grings