Home
Aktuelle News

06.06.2021 - 21:15 Uhr

Endlich wieder mehr Sport möglich!

16.05.2021 - 17:30 Uhr

La-Ola-Welle im Simmerbachtal
Nächster Anpfiff

Jürgen Schneider übernimmt die 1. Mannschaft ab Sommer

Jürgen Schneider

Manuel Acht

Philipp Winter

Nachdem der aktuelle Spielertrainer Manuel Acht unserem SG-Vorstand mitteilte, dass er aus privaten Gründen die Leitung der 1. Mannschaft ab Sommer nicht mehr wahrnehmen möchte (er wird Vater und baut ein Eigenheim), konnte unser SG-Vorstand mit Jürgen Schneider einen Nachfolger verpflichten, der unsere Spieler und unser Umfeld bestens kennt.

Jürgen hatte schließlich bereits in der vorherigen Saison 2019/2020 die Mannschaft interimsmäßig als Vertreter von Jens Leininger und danach auch in Zusammenarbeit mit diesem zur Meisterschaft der Kreisliga B-Süd und dem Aufstieg in die A-Klasse geführt.

Erfreulicherweise bleibt uns Manuel Acht als Spieler weiter erhalten.Wir bedanken uns bei Manuel für die gute Arbeit in einer coronabedingt schwierigen Saison!

Nach acht (!) Jahren als Trainer unserer 2. Mannschaft und zuletzt als Co-Trainer der "Ersten" legt Philipp Winter eine Pause ein. Auch ihm gilt unser besonderer Dank für die mühevolle Arbeit, unser Reserveteam über einen so langen Zeitraum geführt zu haben und dabei auch als Bindeglied zur 1. Mannschaft fungiert zu haben!

Über die weitere Entwicklung halten wir euch natürlich auch auch dem Laufenden.

# sglwlmg #allesandereistnurfußball



06.04.2021 - 19:30 Uhr Kategorie: Fußball
Von: Jörg Grings