Home
Nächster Anpfiff
1. Mannschaft:
Spvgg. Cochem II
:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn I
24.10.21 | 12:30 Uhr
(in Cochem)
2. Mannschaft:
Türkgücü Simmern
:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn II
24.10.21 | 14:30 Uhr
(Simmern, Kunstr.)

Keine Punkte für die SG

Nachholspiel in Gondershausen

TuS Kirchberg II - SG Laudert/Lingerhahn/Horn II 5:0 (2:0)

Während sich der zweite Oktobersonntag von seiner besten Seite präsentierte, konnte man das heute von unserer 1. Mannschaft leider nicht behaupten. Denn schon nach zehn Minuten hatte man den konterstarken Gastgebern mit zwei Ballverlusten im Spielaufbau in die Karten gespielt, was diese in der 9. min. und 10. min. mit einem Doppelschlag zur 2:0-Pausenführung nutzten.

Fünf Minuten nach Wiederanpfiff konnte ein Kirchberger per Kopf weitgehend freistehend einen Eckball zum 3:0 einköpfen und wenn unser Schlussmann Manuel Müller nicht in einigen weiteren Situationen gut pariert hätte, wären wohl noch mehr als die beiden weiteren Gegentore aus der 63. und 80. min. hinzugekommen. Bis auf einen Kopfball von Manuel Acht und einen Freistoß von Tim Leidig boten wir kaum Gefährliches, so dass es letztlich beim klaren und auch verdienten 5:0-Sieg des TuS Kirchberg II blieb.

Den Spielplan der Kreisliga A findet ihr bei Opens external link in new windowfussball.de

VfR Bad Salzig - SG Laudert/Lingerhahn/Horn II 1:0 (2:0)

Knapper ging es im Auswärtsspiel unserer Zweiten zu, die sich auf dem Kunstrasenplatz in Buchenau nur knapp dem Fünftplatzierten VfR Bad Salzig geschlagen geben musste.

Am Mittwoch steht um 19:30 Uhr in Gondershausen das Nachholspiel der Zweiten gegen die SG Morshausen-Beulich/Gondershausen II an.

Den Spielplan der Kreisliga C Staffel 2 findet ihr bei Opens external link in new windowfussball.de



10.10.2021 - 18:20 Uhr Kategorie: Fußball
Von: JG