Home
Aktuelle News

27.11.2022 - 15:10 Uhr

Remis nach 2-Tore-Rückstand

24.11.2022 - 18:45 Uhr

Knappe Niederlage im Kreispokal
Nächster Anpfiff
1. Mannschaft:
SG Morshausen-Beulich II
:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn I
18.03.23 | 19:00 Uhr
(in Gondershausen)
2. Mannschaft:
Türkgücü Simmern
:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn II
11.12.22 | 14:30 Uhr
(in Simmern, Kunstrasen)

Knappe Niederlage im Kreispokal

Auswärtspartie in Mörschbach

SG Laudert/Lingerhahn/Horn I - SG Müden/Moselkern/Treis-Karden I 1:2 (0:1)

Unser Trainer Uwe Erdle musste aufgrund der zahlreichen Ausfälle die Mannschaft zusätzlich noch wegen einer kurzfristigen Absage kurz vor Spielbeginn umstellen, doch die Akteure, die dabei waren, machten ihre Sache gut gegen den Tabellensechsten der A-Klasse.

Die Moselaner hatten gerade im ersten Durchgang mehr Spielanteile und schnürten unsere Elf weitgehend in der eigenen Hälfte ein, konnten das Spielgerät allerdings erst kurz vor der Halbzeit (43. min.) zur Pausenführung unterbringen. Für unsere SG waren zwei Großchancen zu notieren. 

Nach dem Seitenwechsel kam unsere Elf besser in die Partie und verdiente sich mit einem sehenswerten und von Tim Leidig abgeschlossenen Spielzug den Ausgleich (50. min.).

Allerdings waren die Müdener wenig später erneut erfolgreich und konnten das 1:2 bejubeln (54.).

In einer fairen und vom Referee umsichtig geleiteten Partie blieb es letztlich beim Sieg der Gäste, der das Pokalaus für unsere SG bedeutete.

Hier geht es zum Spielplan des Kreispokal 1 bei Opens external link in new windowfussball.de.



24.11.2022 - 18:45 Uhr Kategorie: 1. Mannschaft
Von: Jörg Grings