Home
Nächster Anpfiff

Knappe Niederlage in Gemünden

25. Spieltag

Pfingstkirmes in Laudert

SG Dickenschied/Gemünden I vs. SG Laudert/Lingerhahn/Horn I 3:2 (1:1)

Im Nachholspiel bei der SG Dickenschied/Gemünden I gelang den Gastgebern in der 31. min. der Führungstreffer gegen unsere 1. Mannschaft. Allerdings konnte Manuel Acht diese kurz vor der Halbzeitpause ausgleichen.

Nach einem Doppelschlag in der 71. und 73. min. führte Dickenschied/Gemünden mit 3:1. Leider gelang unserem Team nur noch der Anschlusstreffer zum 3:2-Endstand durch Tim Leidig (81.).

Trainer Frank Jahn zeigte sich mit derm Einsatz und der spielerischen Darbietung seines Teams sehr zufrieden, haderte aber mit den zehn schwächeren Minuten im 2. Durchgang, die entsprechend "bestraft" wurden.

Weiter geht es für die Erste und die Zweite am Sonntag ab 12:30 Uhr in Lingerhahn gegen die SG Soonwald/Simmern II und die SG Bremm.

Den Spielplan der Kreisliga A findet ihr bei Opens external link in new windowfussball.de

 

 



20.05.2022 - 16:00 Uhr Kategorie: 1. Mannschaft
Von: Jörg Grings