Home
Aktuelle News
Nächster Anpfiff
1. Mannschaft:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn I
:
SG Vorderhunsrück I
25.10.20 | 14:30 Uhr
(in Laudert)

Niederlage in Kirchberg

4. Spieltag

TuS Kirchberg II - SG Laudert/Lingerhahn/Horn I 3:0 (1:0)

Gegen die junge Rheinlandliga-Reserve bot unsere 1. Mannschaft heute zunächst durchaus ansehnliche Spielzüge und die Gastgeber hatten im ersten Durchgang Glück, dass der Referee nicht auf Strafstoß für unsere Elf entschied, nachdem Kevin Hochstein aus zwar abseitsverdächtiger Position allein Richtung Tor lief und dabei von einem kreuzenden Abwehrakteur zu Fall gebracht wurde - leider blieb hier der Pfiff aus.

Ansonsten konnte bei hohem Spieltempo unser Schlussmann Manuel Müller in der 22. min. stark im Eins-gegen-Eins klären und nur fünf Minuten später kombinierte sich unser Team schön nach vorne, doch der Abschluss von Hochstein landete knapp über dem Gehäuse.

Vier Minuten vor der Pause erzielte der TuS dann die Halbzeitführung, zuvor war ihnen bereits wegen Abseits ein Treffer zu Recht aberkannt worden.

Im zweiten Durchgang fehlte uns die Durchschlagskraft, während die Kirchberger in der 65. min. schnell nach vorne agierten und im Nachsetzen das 2:0 erzielten.

Das 3:0 in der 70. min. sorgte dann für gesenkte Köpfe bei unserer SG, zumal es durch einen Konter nach einem Eckball für uns fiel.

Ein Treffer für uns blieb leider auch bei einem guten Distanzschuss von Jonas Vogel verwehrt (78). Letztlich aufgrund der zweiten Hälfte ein verdienter Heimsieg des TuS Kirchberg II.

Für unser Team heißt es jetzt, die Köpfe wieder hoch zu nehmen und sich für das Heimspiel am Samstag gegen die SG Biebertal vorzubereiten.

Über den Link zu Opens external link in new windowfussball.de könnt ihr übrigens das Spiel auch als Video sehen.

Hier geht es zum Spielplan der A-Klasse bei Opens external link in new windowfussball.de.



20.09.2020 - 16:25 Uhr Kategorie: 1. Mannschaft
Von: Jörg Grings