Home
Nächster Anpfiff
1. Mannschaft:
TuS Rheinböllen II
:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn I
12.03.23 | 14:30 Uhr
(in Rheinböllen)
2. Mannschaft:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn II
:
SG Hambuch II
05.03.23 | 12:30 Uhr
(in Laudert)

Remis nach 2-Tore-Rückstand

Letztes Spiel der 1. Mannschaft in 2022

Lichterfest am 10.12.2022

Letztes Spiel der 2. Mannschaft in 2022

SG Argenthal/Liebshausen/Mörschbach II - SG Laudert/Lingerhahn/Horn I 2:2 (2:0)

Auf dem tiefen Geläuf in Mörschbach hatte unser Team einen guten Start und durch einen Schuss von Tim Leidig an die Querlatte nach zehn Minuten auch die erste Großchance. Allerdings kamen die Gastgeber in der Folgezeit besser in die Partie und erzielten in Folge eines Eckballs durch einen passgenauen Schlenzer in der 25. min. die Führung. Diese hätten sie um ein Haar zwei Minuten danach auch ausgebaut, wenn unser Schlussmann Lucas Pauli dies nicht verhindert hätte. Unsererseits hatte "Joko" Hey in der 32. min. den Ausgleich auf dem Fuß, doch sein Abschluss landete neben dem Mörschbacher Kasten. Hingegen trafen die Mörschbacher in der 38. min. von der Strafraumkante zum 2:0-Pausenstand.

Im zweiten Durchgang kämpfte sich unsere Elf, die wieder zahlreiche Ausfälle kompensieren musste, zurück in die Partie. Einen Distanzschuss von Hey parierte der ALM-Goalie noch in der 57. min. und hatte bei einem Lattenschuss von Janis Weber in der 72. min. noch das nötige Quäntchen Glück.

Machtlos war er dann aber in der 82. min. in der "Joko" Hey mit dem rechten Fuß zum 2:1-Anschlusstreffer versenkte. Nach einem Foulspiel in zentraler Position vor dem Strafraum legte sich Tim Leidig dann den Ball zurecht und versenkte diesen Freistoß unhaltbar zum umjubelten Ausgleich. Wenn der Winkel für Janis Weber nach seinem vorangegangenen Lupfer nicht zu spitz geworden wäre, hätten unsere trotz früher Anspielzeit wieder zahlreich mitgereisten Fans sogar noch die erstmalige Führung bejubeln können. So blieb es beim 2:2.

Hier geht es zum Spielplan der Kreisliga B Staffel 2 bei Opens external link in new windowfussball.de.



27.11.2022 - 15:10 Uhr Kategorie: 1. Mannschaft
Von: Jörg Grings