Home
Aktuelle News
Nächster Anpfiff

Senioren erreichen die Futsal-Endrunde

Das erfolgreiche Futsalteam

Etwas überraschend nach der jahrelangen Pause konnte unsere SG heute einen guten 2. Tabellenplatz in der Vorrundengruppe in Simmern erspielen.

Gegen Türkgücü Simmern setzte man sich zunächst mit 4:1 durch, siegte dann gegen die SG Kümbdchen und die SG Niederburg jeweils mit 3:2. Gegen den Gruppensieger SSV Boppard war man dann zwar klar mit 0:5 unterlegen, ließ aber zum Schluss noch einmal ein 2:0 gegen den TuS Kirchberg III folgen.

Ergebnis: Platz 2 von 5 Teams - nachzulesen bei Opens external link in new windowfussball.de - und das Erreichen der Endrunde am kommenden Sonntag, 19.01., ab 13:00 Uhr in Kaisersesch. Hier geht es dann in zwei 5er-Gruppen um den Kreismeistertitel.

Der voraussichtliche Spielplan für unser Team:

14:10 Uhr vs. SG Niederburg

15:06 Uhr vs. TuS Kirchberg II

16:02 Uhr vs. SG Moselkern II

16:58 Uhr vs. SG Kümbdchen.

Hier geht es zum Endrunden-Spielplan der Gruppe B bei Opens external link in new windowfussball.de.



12.01.2020 - 19:45 Uhr Kategorie: Fußball
Von: Jörg Grings