Home
Aktuelle News
Nächster Anpfiff
1. Mannschaft:
SSG Lutzerather Höhe
:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn I
19.09.21 | 14:45 Uhr
(in Lutzerath)
2. Mannschaft:
SSV Buchholz
:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn II
19.09.21 | 14:00 Uhr
(in Boppard-Buchholz)

Sieg der Zweiten, Niederlage der Ersten:

Nachholspiele gegen die SG Morshausen-Beulich

5. Spieltag

SG Laudert/Lingerhahn/Horn II - SC Weiler II 4:2 (3:1)

Unsere 2. Mannschaft siegte in Lingerhahn mit 4:2 gegen den SC Weiler II. Dabei erzielten die Gäste bereits in der 8. min. per Strafstoß den Führungstreffer. Doch unsere Zweite steckte dies schnell weg und konnte nach Toren von Jonas Stahl (11. min.),  Rico Karbach (15.) und erneut Jonas Stahl (27.) mit einem 3:1 in die Pause gehen.

Der Anschlusstreffer der Weilerer in der 68. min. sorgte zwar noch einmal für Spannung, doch spätestens mit dem 4:2 durch den 3. Treffer von Stahl (82. min.) waren wieder klare Verhältnisse hergestellt. Ein gelungener Auftritt unserer Zweiten, deren Akteure selbst jedoch in Marvin Metz, der zwei Torvorlagen verzeichnete, ihren "Man of the Match" sahen.

Hier geht es zum Spielplan der Kreisliga C Staffel 2 bei Opens external link in new windowfussball.de.

SG Laudert/Lingerhahn/Horn I - SG Oppenhausen/Nörtershausen 0:3 (0:1)

Mit einem sprichwörtlichen Sonntagsschuss glückte der SG Oppenhausen bereits in der 2. Spielminute der Führungstreffer. Keeper Manuel Müller war gegen das Pfund von der Strafraumkante machtlos. Ein Tor, das der Spielweise der Gäste in die Karten spielte und dem unsere Erste noch gut 90 Minuten nachlaufen sollte… In der ersten Hälfte sah es dabei zunächst aus, dass wir den Ausgleich erzielen könnten, doch ein Schuss von Benedikt Fäht wurde in der 9. min. auf der Linie geklärt und einer von Tim Leidig landete knapp neben dem Gehäuse. Danach waren nur noch zwei gute Chancen der Gäste zu verzeichnen, doch Müller parierte (34.) und Manuel Acht rettete auf der Torlinie (45.).

Im zweiten Durchgang lief bei unserem Team nicht mehr fiel zusammen, während die SG Oppenhausen sich auf das Kontern verlegte und in der 60. und 66. min. zwei weitere Treffer zum 0:3-Endstand erzielte.

Den Spielplan der Kreisliga A findet ihr bei Opens external link in new windowfussball.de

 

 

 



13.09.2021 - 10:30 Uhr Von: Jörg Grings