Home
Nächster Anpfiff
1. Mannschaft:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn I
:
SG Argenthal/Liebsh./Mörschb. II
03.05.20 | 14:45 Uhr
(in Horn)
2. Mannschaft:
SG Ehrbachtal Ney II
:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn II
03.05.20 | 12:30 Uhr
(in Ney)

Sieg und Remis in den beiden Nachholspielen

SG Laudert/Lingerhahn/Horn I - SG Sohren 2:1 (2:0)

Im Nachholspiel des 12. Spieltages (die Gäste hatten seinerzeit wg. Personalproblemen kurzfristig abgesagt) fuhr unsere Erste am gestrigen Sonntag einen 2:1-Sieg ein. Daniel Becker hatte schon in der 2. Spielminute die Führung erzielt, die Tobias Rech zum 2:0-Pausenstand (23. min.) ausbaute.

Kurz nach dem Seitenwechsel verkürzte die SG Sohren auf 2:1 und unsere Elf hatte einige Mühe, den Sieg letztlich einzufahren. Somit konnte das Team von Jens Leininger und Jürgen Schneider die Tabellenführung ausbauen.

Weniger erfreulich ist es, dass wir noch gestern Abend von der Kreisspruchkammer zu einer Stellungnahme aufgefordert wurden, weil der Referee mit wenig sportlichen Worten von den Zuschauern beleidigt worden sei...

Hier geht es zum Spielplan der B-Süd bei Opens external link in new windowfussball.de.

SG Laudert/Lingerhahn/Horn II - SG Weiler II 1:1 (2:0)

Rico Karbach brachte unsere Zweite nach einer Viertelstunde in Führung, doch die Gäste konnten in der 39. min. den Ausgleich zum 1:1-Endstand erzielen. Das Team von Philipp Winter und Christopher Gellweiler rückte mit dem Remis auf den 7. Rang vor.

Hier kann der Spielplan der Kreisliga C Süd bei Opens external link in new windowfussball.de geöffnet werden.



09.03.2020 - 11:00 Uhr Von: Jörg Grings