Home
Nächster Anpfiff

Stimmungsvolle Pfingstkirmes

Der Musikverein Perscheid spielte beim Frühschoppen klasse auf

Nachdem die Lauderter Jugend am Samstag mit dem Aufstellen des Kirmesbaumes und einer Party im Jugendraum den Auftakt gemacht hatte, führte unser Sportverein am Pfingstsonntag das Kirmesprogramm fort.

Der Opens external link in new windowMusikverein Perscheid gestaltete mit personeller Unterstützung des Musikvereins Alterkülz mit einem stimmungsvollen Repertoire sehr gekonnt den gut besuchten Frühschoppen und wurde dafür mit viel Applaus belohnt. Man merkte den Musikerinnen und Musikern auch an, dass sie nach der langen Zwangspause wieder richtig Lust hatten, vor Publikum zu spielen.

Und trotz gelegentlicher Regenschauer war auch die Dampfeisenbahn eine von den Kindern gern und häufig genutzte Abwechslung, vielen Dank an die Ortsgemeinde Laudert, die das ermöglicht hat. Leider konnte die Hüpfburg witterungsbedingt nicht aufgebaut werden.

Ein herzliches Dankeschön geht seitens unseres Vorstandes an die fleißigen Helferinnen und Helfer, Kuchenbäckerinnen und -bäcker und an alle Gäste, die zum Gelingen der Pfingstkirmes beigetragen haben!!!



06.06.2022 - 20:00 Uhr Kategorie: Sonstiges
Von: Jörg Grings