Home
Nächster Anpfiff

Torreicher Jahresabschluss für die Zweite

Türkgücü Simmern - SG Laudert/Lingerhahn/Horn II 3:9 (1:5)

Tag der offenen Tore auf dem Simmerner Kunstrasenplatz: Schon nach vier Minuten brachte Niklas Ank unsere Zweite in Führung, Matthias Nil (10., 33.) und Tim Schleicher (12., 33.) legten noch vier Treffer zum zwischenzeitlichen 0:5 nach. Dann verkürzte der Torjäger von Türkgücü noch zum 1:5-Pausenstand (36.) und verkürzte nach dem Wechsel mit zwei weiteren Toren (59., 61.) zum zwischenzeitlichen 3:5.

Aber mit einem weiteren Doppelschlag von Matthias Nil (66., 78.) zog unser Team mit 3:7 davon, Enrico Jung (79.) und noch einmal "Matze" Nil (82.) sorgten für den 3:9-Endstand.

Damit schließt das Team von Dieter Schumann das Fußballjahr 2022 nach elf Spielen auf dem sehr respektablen dritten Tabellenrang mit 23 Punkten und einem Torverhältnis von 32:17 ab.

Bemerkenswert: Matthias Nil konnte sich durch den heutigen 5er-Pack auch an die Spitze der Torschützen der 2. Mannschaft setzen, eine Position, die er mit elf Meisterschaftstoren auch bei der 1. Mannschaft inne hat!

Hier geht es zum Spielplan der Kreisliga C Staffel 2 bei Opens external link in new windowfussball.de.

Wir wünschen allen schon jetzt eine erholsame Winterpause, die von der Teilnahme an der Futsalkreismeisterschaft (So., 08.01.2023, ab 16:00 Uhr in Emmelshausen) verkürzt wird.

 

 



11.12.2022 - 18:45 Uhr Kategorie: 2. Mannschaft
Von: JG