Home
Aktuelle News

26.07.2020 - 20:00 Uhr

Seniorenfußballer wieder am Ball

19.06.2020 - 19:15 Uhr

Corona-Warn-App
Nächster Anpfiff
1. Mannschaft:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn I
:
SG Kastellaun/Uhler
15.08.20 | 17:00 Uhr
(Testspiel in Lingerhahn)

Trainingsauftakt unserer 1. Mannschaft

Das Team beim Start der Vorbereitung (zum Vergrößern bitte anklicken)

Am Montag, 25. Januar 2016 war es soweit: Die 1. Mannschaft der SG Urbar/Laudert/Lingerhahn startete auf dem Lauderter Hartplatz mit der Vorbereitung auf die anstehende Rückrunde.

Die Stimmung im Team um Trainer Jürgen Schneider war zum Auftakt sehr gut und alle Spieler waren froh, dass es nach 6 Wochen Fußball-Pause wieder „losging“.

In den nächsten Wochen geht es nun für unsere 1. Mannschaft darum, sich die nötigen Grundlagen für die kommende Rückrunde zu holen; auch um diese ebenso erfolgreich wie die Hinrunde bestreiten zu können.

Die jeweiligen Trainingseinheiten sowie Testspiele werden in Kürze auf unserer Homepage bekanntgegeben.

Die 2. Mannschaft wird Mitte Februar in die Vorbereitung einsteigen.

Bericht aus der Rhein-Hunsrück-Zeitung vom 22. Januar 2016:

„SG Urbar/Laudert/Lingerhahn: Als Wunschspieler bezeichnet Coach Jürgen Schneider den einzigen Neuen Jannik Bender. Den kennt er aus Oberweseler Zeiten und glaubt fest daran, dass er genau der Spielertyp ist, der ihm in der Offensive noch gefehlt hat. „Er ist kräftig und zweikampfstark. Eben etwas ganz anderes als unsere schlaksigen, flinken Kerle.“ Auch charakterlich passe Bender perfekt ins Team. Alexander Hellriegel stößt zudem nach seiner langen Verletzungspause wieder dazu. Der Trainer selbst wird auch über die Runde hinaus bei der SG bleiben.“



26.01.2016 - 21:00 Uhr Kategorie: 1. Mannschaft
Von: Rainer Grings