Home
Nächster Anpfiff
1. Mannschaft:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn I
:
SG Sohren I
08.03.20 | 14:45 Uhr
(in Laudert)
2. Mannschaft:
Türkgücü Simmern
:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn II
01.03.20 | 14:30 Uhr
(in Simmern, KR)

Vier Tore und vier Punkte

Auswärtsspiele am Samstag

SG Laudert/Lingerhahn/Horn I - SG Ober Kostenz/Kappel I 4:0 (2:0)

Gegen den Tabellensechsten hatte unsere SG nach zehn Minuten die erste Torchance zu verzeichen, Kevin Hochstein testete mit einem Distanzschuss den Gästekeeper, der den Ball parieren konnte. Vier Minuten bejubelten unsere wieder einmal sehr zahlreich erschienenen Zuschauer den Führungstreffer: Matthias Nil brachte einen Freistoß scharf hinein und Tim Schleicher war noch mit dem Kopf dran.

Weitere vier Minuten später verhinderte unser Schlussmann Manuel Müller nach einem der wenigen Defensivwackler den Ausgleich. Die gute Vorlage von Daniel Becker veredelte Kevin Hochstein in der 24. min. zum 2:0-Pausenstand.

Auch nach dem Wechsel blieben wir dran, einer sehenswerten Aktion nach Flanke von Kenan Calik und Direktabnahme von Tim Leidig blieb der Erfolg dank Parade des Gästetorwarts verwehrt, Kevin Hochstein scheiterte wenig später am Pfosten, ehe dann doch in der 65. min. nach einem Kopfball von Bastian Vogel das 3:0 fiel. Per Heber setzte Kevin Hochstein in der 82. min. den Schlusspunkt auf unseren verdienten Heimsieg. Nach dem siebten Sieg im siebten Heimspiel steht unsere Erste auch dank dieser blitzsauberen Bilanz weiterhin auf Platz 1.

Am Samstag steht um 17:00 Uhr ein schweres Auswärtsmatch gegen den SSV Boppard II auf dem Buchenauer Kunstrasenplatz an.

Hier geht es zum Spielplan der B-Süd bei Opens external link in new windowfussball.de.

SG Laudert/Lingerhahn/Horn II - SG Ober Kostenz/Kappel II 0:0

Nicht so temporeich und ansprechend wie die folgende Partie der B-Klassen-Teams war ab 13:00 Uhr die Darbietung der beiden Reserveteams auf dem gut bespielbaren Hartplatz in Laudert. Torraumszenen waren echte Mangelware so dass unter dem Strich das torlose Remis auch das passende Endergebnis war.

Die Zweite muss ebenfalls am Samstag ran - um 17:30 Uhr geht es in Biebern gegen die SG Kümbdchen III.

Hier kann der Spielplan der Kreisliga C Süd bei Opens external link in new windowfussball.de geöffnet werden.



24.11.2019 - 18:45 Uhr Kategorie: Fußball
Von: Jörg Grings