Home
Nächster Anpfiff
1. Mannschaft:
SG Viertäler Oberwesel II
:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn I
02.10.22 | 12:30 Uhr
(in Oberwesel)
2. Mannschaft:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn II
:
SG Ober Kostenz/Kappel II
09.10.22 | 12:30 Uhr
(in Lingerhahn)

Vorbereitungsspiele der SG Laudert/Lingerhahn/Horn

Sportfest in Horn

Unsere Zweite musste sich der SG Braunshorn II beim dortigen Sportfest zwar deutlich mit 0:6 geschlagen geben, doch das C-Klassen-Team von Trainer Dieter Schumann zog sich gegen den B-Ligisten gut aus der Affäre und ging mit einem 0:1 in die Pause. Im zweiten Durchgang machten sich die fehlenden Wechselmöglichkeiten bemerkbar, so dass die Gastgeber einen letztlich deutlichen Sieg einfuhren.

Tags darauf ging die Erste beim TSV Emmelshausen II durch zwei Tore von Nils Gödert (4., 25.) in Führung, doch dem Vorjahreszweiten der A-Klasse gelang noch vor dem Seitenwechsel der Ausgleich. Unser vom SV Kisselbach gekommener Keeper Lucas Pauli konnte sich im Spiel mehrfach durch gute Paraden auszeichnen, blieb in der 64. und 82. min. allerdings chancenlos bei den beiden Führungstreffern der TSV-Reserve. Unter dem Strich bot unser von Uwe Erdle trainiertes Team jedoch eine ansprechende Leistung bei hochsommerlichen Bedingungen.

Am letzten Juliwochenende stehen beim Sportfest (und Kirmes) in Horn zwei weitere Vorbereitungsspiele an. Die 2. Mannschaft empfängt am Samstag, 30.07. um 17:00 Uhr den FC Peterswald-Löffelscheid (Kreisliga C Mosel). Die Erste tritt am Sonntag, 31.07. um 16:30 Uhr gegen den B-Ligisten SG Buch an.



24.07.2022 - 21:15 Uhr Kategorie: Fußball
Von: JG