Home
Aktuelle News
Nächster Anpfiff

Zum Saisonende...

Gerade in schwierigen Zeiten sollte man die schönen Dinge des Lebens nícht vergessen...

Durch die unten angegebene Entscheidung des Fußballverbandes ist unsere im Jahr 2020 verlustpunktfreie 1. Mannschaft als Tabellenführer aufstiegsberechtigt für die A-Klasse. Darüber, ob wir dies auch in Anspruch nehmen und wie die Planungen für die neue Saison weitergehen, halten wir euch natürlich ebenso auf dem Laufenden wie über die eigentlich im Sommer anstehenden Jubiläumsfeiern des Opens external link in new windowTuS Horn und des Opens external link in new windowTuS Lingerhahn-Maisborn die heuer 100 Jahre alt werden...

Gerne wären wir natürlich sportlich Meister geworden und hätten dies mit euch entsprechend gefeiert - aber leider ist das aktuell nun einmal nicht möglich.

Aber das abgebildete Bierchen in Ehren ist natürlich schon drin und stellt auch ein Dankeschön an alle dar, die uns in den zurückliegenden Monaten personell, materiell und ideell unterstützt haben!!!

Bleibt gesund und haltet uns bitte auch in der neuen Saison die Treue - wir freuen uns darauf, euch (wann auch immer) wieder auf den Sportplätzen in Horn, Laudert und Lingerhahn zu sehen!!!



16.05.2020 - 17:52 Uhr Kategorie: Fußball
Von: Jörg Grings