Home
Nächster Anpfiff
1. Mannschaft:
TSV Emmelshausen II
:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn I
27.04.19 | 17:30 Uhr
(in Emmelshausen, KR)
2. Mannschaft:
SG Hunsrückhöhe II
:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn II
28.04.19 | 12:30 Uhr
(in Bärenbach)

Zwei Niederlagen für unsere SG

20. Spieltag

SG Laudert/Lingerhahn/Horn I - SG Niederburg I 1:3 (0:1)

Knapper als es das Ergebnis aussagt, ging es im Heimspiel unserer 1. Mannschaft zu. Die Gäste trafen in der 42. min. aus einer Abseitsposition zur Führung, zuvor hatten sie Glück, das der Referee nach einem Foulspiel nicht zu unseren Gunsten auf Strafstoß entschied.

In einer chancenarmen Partie erzielte Kevin Hochstein den Ausgleich für unsere SG (73.), doch nur drei Minuten später konnte ein Niederburger erneut die Führung erzielen, die sie in der 84. min. zum 1:3-Endstand ausbauten.

Hier geht es zum Spielplan der A-Klasse bei Opens external link in new windowfussball.de

SG Laudert/Lingerhahn/Horn II - TuS Dichtelbach 0:2 (0:2)

Gegen den Tabellenvierten verkaufte sich unsere Zweite recht gut, musste aber in der 27. min. das erste Gegentor hinnehmen. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß in der 39. min. stand ein Gästeakteur plötzlich allein vor unserem Schlussmann Lukas "Wolfgang" Lehnigk, der gegen den platzierten Torschuss machtlos war. Unser Team hatte durchaus die Möglichkeit eines Anschlusstreffers, doch der Gästetorwart parierte einen Freistoß von Lars Leininger und der Abpraller wollte im doppelten Nachschuss von Tim Schleicher und Mark Martini einfach nicht im Kasten landen. Letztlich blieb es beim 0:2 für die stärkeren Dichtelbacher.

Hier kann der Spielplan der Kreisliga C-Süd bei Opens external link in new windowfussball.de geöffnet werden.

SG Laudert/Lingerhahn/Horn II - SG Braunshorn III 3:0 (1:0)

Unsere Zweite konnte im Nachholspiel am Mittwoch gegen die SG Braunshorn III einen 3:0-Heimsieg einfahren. Lars Leininger erzielte in der 6. min. die Führung, die Daniel Becker in der 48. min. auf 2:0 ausbaute. Fabian Härter legte dann in der 81. min. noch das 3:0 nach.

 

 



24.03.2019 - 19:00 Uhr Kategorie: Fußball
Von: Jörg Grings