Home
Aktuelle News

20.05.2022 - 16:00 Uhr

Knappe Niederlage in Gemünden

15.05.2022 - 18:20 Uhr

Auswärtsniederlage in Unzenberg

12.05.2022 - 21:35 Uhr

Niederlage im Nachholspiel
Nächster Anpfiff
1. Mannschaft:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn I
:
SG Bremm I
22.05.22 | 14:45 Uhr
(in Lingerhahn)
2. Mannschaft:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn II
:
SG Soonwald/Simmern II
22.05.22 | 12:30 Uhr
(in Lingerhahn)

Zwei Niederlagen für unsere SG

Achtung: Evtl. findet die Partie bereits um 19:00 Uhr statt!

SG Laudert/Lingerhahn/Horn I - Spvgg. Cochem II 1:4 (1:1)

So reicht es nicht zum Klassenerhalt,  das lässt sich nach der heutigen Darbietung - insbesondere in der zweiten Spielhälfte - konstatieren. Die bis dahin punktgleich (aber einem Spiel mehr) angereisten Gäste erwischten den besseren Auftakt und Jonas Vogel rettete mit einer Grätsche in der 7. min. in höchster Not.

Immerhin konnten unsere Zuschauerinnen und Zuschauer nach 20 Minuten den Führungstreffer durch Nachwuchsakteur Felix Weber bejubeln, der aus kurzer Distanz einschob. Er leitete auch mit einem Pass auf  Tobias Rech in der 37. min. die nächste Möglichkeit ein, doch der Heber unseres Angreifers landete knapp neben dem Gehäuse.

In der vom souverän agierenden Referee angezeigten Nachspielzeit der ersten Hälfte gelang den Moselanern zum denkbar ungünstigen Zeitpunkt der Ausgleich.

Die Cochemer waren im zweiten Durchgang das agilere und entschlossener auftretende Team, das in der 48. min. das 1:2 und in der 69. min. das 1:3 bejubeln konnte, während auf unserer Seite eigentlich keine Torchancen zu verzeichnen waren. Und während es bei unserer SG nicht lief, trafen die Gäste in der 83. sogar mit einem Aufsetzer noch zum 1:4-Endstand.

Bereits am Donnerstag steht um 19:00 Uhr in Horn das Nachholspiel gegen die SG Biebertal/Unterkülztal an.

Den Spielplan der Kreisliga A findet ihr bei Opens external link in new windowfussball.de

SG Laudert/Lingerhahn/Horn II - Türkgücü Simmern 2:3 (1:1)

Christian Hofrath hatte unsere Zweite in der 33. min. mit einem satten Schuss in Führung gebracht, doch die Simmerner glichen bereits zwei Minuten später aus und bejubelten nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff die Führung, die wiederum Alex Rech in der 75. min. ausglich. Durch einen Foulelfmeter gelang Türkgücü in der 88. min. der 2:3-Endstand. Für unsere Zweite war nach einer weitgehend guten Darbietung deutlich mehr drin!

Den Spielplan der Kreisliga C Staffel 2 findet ihr bei Opens external link in new windowfussball.de

 

 



08.05.2022 - 21:25 Uhr Kategorie: Fußball
Von: JG