Home
Nächster Anpfiff
1. Mannschaft:
Spvgg. Cochem II
:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn I
24.10.21 | 12:30 Uhr
(in Cochem)
2. Mannschaft:
Türkgücü Simmern
:
SG Laudert/Lingerhahn/Horn II
24.10.21 | 14:30 Uhr
(Simmern, Kunstr.)

Zwei Niederlagen für unsere SG

Nachholspiel der Zweiten am Donnerstag

6. Spieltag am Sonntag

SSG Lutzerather Höhe I - SG Laudert/Lingerhahn/Horn I 3:2 (1:1)

Unsere Erste ging in der Eifel in der 20. min. durch einen von Kevin Hochstein verwandelten Strafstoß in Führung, musste allerdings nur sieben Minuten später den Ausgleich hinnehmen.

Den Führungstreffer der SSG aus der 81. min. konnte unser Stürmer Kevin Hochstein nur vier Minuten später mit dem 2:2 wettmachen, doch das aus Abseitsposition erzielte 3:2 in der 88. min. konnte unsere SG nicht mehr ausgleichen.

Ein Punkt wäre für unsere dezimierte Mannschaft verdient und drin gewesen!

Den Spielplan der Kreisliga A findet ihr bei Opens external link in new windowfussball.de

SSV Buchholz II - SG Laudert/Lingerhahn/Horn II 7:0 (3:0)

Die Gastgeber lagen schon nach sechs Minuten mit zwei Toren gegen unsere Zweite von und ließen in der 22. min. den 3:0-Pausenstand folgen. Gegen unsere personell gebeutelte Zweite traf der SSV in der 67. zum 4:0, dem in der 82. min. das 5:0 folgte. Mit einem Doppelschlag in der Nachspielzeit stellten die Buchholzer den Endstand her.

Und den Spielplan der Kreisliga C Staffel 2 findet ihr Opens external link in new windowhier bei fussball.de.

Es bleibt zu hoffen, dass unsere beiden Teams in den nächsten Partien personell wieder stärker auftreten, denn nach der Nachholspartie der Zweiten am Donnerstag stehen am Sonntag bereits wieder schwere Spiele in Biebern bzw. Kisselbach an.



19.09.2021 - 21:17 Uhr Kategorie: Fußball
Von: Jörg Grings