Der beliebte Kurs „Bauch-Beine-Po“ mit unserer Übungsleiterin Melanie Piroth findet montags jeweils von 19:30 bis 21:00 Uhr in der Simmerbachhalle in Laudert statt.

Was ist Bauch-Beine-Po?

Mit funktionellen, gelenk- und bänderschonenden Kräftigungsübungen wird die Muskelausdauer verbessert und die Muskulatur gestrafft. Und wo fällt es leichter diese Übungen durchzuführen, als in einer motivierten Gruppe, die mit Spaß bei der Sache ist?!

Über unsere Zusammenarbeit mit dem Bildungswerk Sport steht die Teilnahme auch Nichtvereinsmitgliedern offen (Versicherungsschutz inbegriffen). Nähere Infos gibt es bei unserer Kursleiterin. Die Kursgebühren je Quartal betragen 25 € für Nichtmitglieder – für Vereinsmitglieder fällt keine gesonderte Gebühr an, da sie über den Mitgliedsbeitrag freigestellt werden.

Interesse? Für Rückfragen steht unsere Übungsleiterin gerne zur Verfügung:

Melanie Piroth