SG Laudert/Lingerhahn/Horn/Kisselbach I vs. SG Ober Kostenz/Kappel I 0:3 (0:2)

Unsere Erste musste sich in der 1. Hauptrunde des Kreispokal 1 dem A-Ligisten letztlich deutlich mit 0:3 geschlagen geben. Allerdings hielt unser Team, das noch einige Ausfälle verzeichnete, zunächst defensiv gut mit, hatte nach vorne aber auch wenig Durchschlagskraft, so dass die beste Gelegenheit ein Abschluss von Roman Wald nach einer Hereingabe von Janis Weber war.

Die Gäste trafen jedoch in der 27. min. aus etwa 16 Metern zur Führung und legten nur sechs Minuten später per verwandeltem Foulelfmeter zum 0:2-Pausenstand nach.

Der A-Ligist erzielte in der 87. min. noch den 0:3-Endstand und zog damit in die nächste Pokalrunde ein.

Hier geht es zum Spielplan der 1. Mannschaft: https://sv-laudert.de/fussball/1-mannschaft/ergebnisse/

SSG Lutzerather Höhe II vs. SG Laudert/Lingerhahn/Horn/Kisselbach II abgesagt

Die Partie unserer 2. Mannschaft musste mangels ausreichender Spieleranzahl leider von unserer Seite aus abgesagt werden.

Meisterschaftsauftakt am 11. August