Home » News
Aktuelle News

06.06.2021 - 21:15 Uhr

Endlich wieder mehr Sport möglich!

16.05.2021 - 17:30 Uhr

La-Ola-Welle im Simmerbachtal
Nächster Anpfiff
06.06.
2021

Endlich wieder mehr Sport möglich!

Kategorie: Breitensport

Nachdem sich durch die 22. Corona-Bekämpfungsverordnung auch für die Sportvereine dank einer aktuell niedrigen Sieben-Tage-Inzidenz Lockerungen ergaben, konnten die Fußballteams im Jugend- und Seniorenbereich das Training...[mehr]


16.05.
2021

La-Ola-Welle im Simmerbachtal

Kategorie: Fußball

Aus unserer 100-jährigen Vereinsgeschichte[mehr]


02.05.
2021

Waidmannsheil - oder wie man ein Tor fängt

Kategorie: Sonstiges

Zuletzt berichteten wir über Ereignisse, die Jahre oder gar Jahrzehnte in unserer 100-jährigen Vereinsgeschichte zurückliegen. Aber seit einigen Tagen ist unsere Historie um eine weitere Kuriosität reicher. Eine...[mehr]


20.04.
2021

Absage der Pfingstkirmes

Kategorie: Sonstiges

Leider müssen wir aufgrund der Corona-Pandemie die Durchführung der Pfingstkirmes auch in diesem Jahr absagen, was uns gerade zum 100-jährigen Vereinsjubiläum besonders schmerzt. Wir hoffen, dass wir 2022 dann wieder zusammen...[mehr]


11.04.
2021

Vom holprigen Grün zum ebenen Rot

Kategorie: Fußball

Aus unserer 100-jährigen Vereinsgeschichte[mehr]


07.04.
2021

Ausgangssperre im Rhein-Hunsrück-Kreis (ab 08.04.2021)

Kategorie: Sonstiges

Weitere Einschränkungen für den Sportbetrieb![mehr]


06.04.
2021

Jürgen Schneider übernimmt die 1. Mannschaft ab Sommer

Kategorie: Fußball

Nachdem der aktuelle Spielertrainer Manuel Acht unserem SG-Vorstand mitteilte, dass er aus privaten Gründen die Leitung der 1. Mannschaft ab Sommer nicht mehr wahrnehmen möchte (er wird Vater und baut ein Eigenheim), konnte unser...[mehr]


Treffer 1 bis 7 von 431
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>