SG Werlau/Urbar I vs. SG Laudert/Lingerhahn/Horn/Kisselbach I  1:4 (1:2)

Unsere Erste ging auf dem Werlauer Rasenplatz in der 16. Spielminute durch Janis Weber mit 0:1 in Führung und ließ sich durch den Ausgleich des A-Klassenabsteigers in der 27. min. nicht schocken, sondern legte nur zwei Zeigerumdrehungen später durch Nils Gödert den 1:2-Pausenstand nach.

Ihm gelang in der 62. min. auch das 1:3, dem der eingewechselte Jannik Piroth in der 90. min. noch den 1:4-Endstand folgen ließ. Zu diesem Zeitpunkt agierten die Gastgeber nur noch zu neunt, denn nach einem Foulspiel sah ein Akteur in der 70. min. die Rote Karte, wegen Reklamierens folgte dann für einen anderen Spieler in der 88. min. noch die Gelb-Rote Karte.

Weiter geht es für unsere 1. Mannschaft am Sonntag, 25.08. um 12:30 Uhr in Argenthal gegen die SG ALM II. Bereits am Freitag, 23.08. muss unsere 2. Mannschaft um 19:30 Uhr in Ellern antreten.

Vorschau auf den 3. Spieltag