Liebe Vereinsmitglieder des SV,

wir wollen mit Euch ein paar schöne Stunden verbringen und laden zu einer Winterwanderung am

Samstag, 9. März 2024 zur Baunhöller Mühle ein.

Treffpunkt ist um 13.45 Uhr an der Lauderter Halle. Von dort fährt uns ein Bus nach Kratzenburg zum Start der rund 2½-stündigen Wanderung (ca. 9 km).

In der Baunhöller Mühle bei Liesenfeld erwarten uns dann gesellige Stunden mit gutem Essen und Getränken. Je nach Wunsch der Gruppe fährt uns ein früher (gegen 20.00 Uhr) und/oder ein späterer Bus nach Hause.

Die Kosten für die Busfahrten sowie einen Verzehrgutschein in der Mühle i. H. v. 10,00 Euro für jedes Vereinsmitglied übernimmt der Sportverein.

Zur Planungssicherheit für Gaststätte und Bustransport ist eine Anmeldung erforderlich.

Hierzu bitte den Anmeldebogen (siehe unten) bis zum 19.01.2024 bei Rainer Grings (Alte Burg 6, Laudert) abgeben. Wer ohne Teilnahme an der Wanderung nur in die Gaststätte kommen möchte, kann dies auch machen, dann bitte um Hin- und Rückfahrt selbst kümmern und auf der Anmeldung vermerken.

Auf zahlreiche Anmeldungen und eine schöne Veranstaltung freut sich Euer

Vorstand des SV Laudert-Wiebelsheim e.V.

Hier könnt ihr die Anmeldung als PDF-Datei aurufen:

2023_12_21_Einladung_Wanderung_09_03_2024