FC Karbach II vs. SG Laudert/Lingerhahn/Horn/Kisselbach I 6:3 (3:3)

Dass es ein torreicher Abend werden könnte, zeichnete sich schon nach drei Minuten ab: Die Gastgeber hatten in der 1. Spielminute das 1:0 erzielt, das Kevin Hochstein jedoch nur zwei Zeigerumdrehungen später ausgleichen konnte.

Mit einem Doppelschlag von Hochstein (16.) und Rico Karbach (17.) zog unsere Erste sogar auf 1:3 davon, doch die Oberliga-Reserve egalisierte dies durch zwei Treffer in der 42. und 45.+2. min. noch vor dem Seitenwechsel.

Während unserem Team hiernach keine Tore mehr gelangen, sorgte der FC mit drei weiteren Buden (56., 67. und 82./Elfm.) für ein auf dem Papier deutliches 6:3.

Für unsere 1. Mannschaft steht am Mittwoch um 14:30 Uhr in Laudert das Kreispokal-Achtelfinale gegen den Tabellenführer der Kreisliga A 7, TuS Rheinböllen I, an.

SG Ober Kostenz/Kappel II vs. SG Laudert/Lingerhahn/Horn/Kisselbach II 2:1 (1:0)

Auch unsere Zweite musste bei der Auswärtspartie eine Niederlage hinnehmen. Marco Blaeser hatte zwar unmittelbar nach dem Seitenwechsel den Ausgleich erzielt (die Gastgeber waren in der 33. min. in Führung gegangen), doch die Kostenzer waren in der 54. min. erneut erfolgreich.

Die 2. Mannschaft empfängt an Allerheiligen um 14:00 Uhr in Horn die SG Sohren II zum Nachholspiel.