SG Laudert/Lingerhahn/Horn/Kisselbach I vs. SV Untermosel Kobern II 5:3 (0:1)

Die Gäste von der Mosel lagen nach dem in der 27. Spielminute erzielten 0:1 in der Pause noch vorne. Doch im Fünf-Minuten-Takt drehten Matthias Nil (50.), Kevin Hochstein (55.) und Julius Hey (60.) den Spieß um und sorgten sogar für einen Zwei-Tore-Vorsprung.

Danach folgte ein Duell zwischen den beiden Torjägern der Teams, in dem der Gästestürmer mit seinem zweiten Treffer in der 63. min. auf 3:2 verkürzte. Doch unser „Kalle“ Hochstein wollte dem nicht nachstehen und stellte mit seiner zweiten Bude in der 69. min. den alten Vorsprung wieder her.

Untermosels Goalgetter erzielte in der 75. min. mit seinem 12. Saisontor das 4:3, doch unser Knipser Hochstein glich mit seinem dritten Tor zum 5:3-Endstand in der 90. min. das direkte Duell aus und liegt nun auch bei einem Dutzend Tore in der Meisterschaftsrunde. – „Matze“ Nil hat übrigens auch bereits acht Tore für unser Team erzielt.

Hier geht es zum Spielplan der 1. Mannschaft: https://sv-laudert.de/fussball/1-mannschaft/ergebnisse/

SG Laudert/Lingerhahn/Horn/Kisselbach II vs. SG Hausbay-Pfalzfeld II 0:0

Deutlich torärmer (und übrigens auch nur mit einer gelben Karte) lief das Derby zwischen unserer Zweiten und der Reserve unserer Nachbar-SG ab.

Die Zweite muss bereits am Mittwoch um 20:00 Uhr in Laudert zum Nachholspiel gegen die SG Sohren II ran.