SG Bruttig-Fankel vs. SG Laudert/Lingerhahn/Horn/Kisselbach II 5:0 (1:0)

Nachdem das Auftaktspiel des 1. Spieltages beim Stand von 1:0 für unsere Zweite am 12.08.2023 wegen der Verletzung eines Akteurs der Heimmannschaft abgebrochen wurde, gelang unserem Team dieses Mal leider kein Treffer.

Der Tabellenführer ging bereits in der 2. min. in Führung und legte per Strafstoß erst in der 57. min. das 2:0 nach. Das dritte Gegentor für Aushilfskeeper Jonas Stahl folgte in der 75. min. und mit zwei weiteren Buden in der 86. und 88. min. legten die Moselaner noch zum 5:0-Endstand nach.

Unsere Zweite liegt aktuell mit 11 Punkten nach sechs Spielen auf Rang 6. Sonntag steht die Auswärtspartie beim Tabellennachbarn SG Kastellaun/Uhler II an, mit einer hoffentlich entspannteren Personalsituation…