Heimsieg der 2. Mannschaft

SG Laudert/Lingerhahn/Horn/Kisselbach II vs. SG Dickenschied/Gemünden II 5:1 (1:1)

Nachdem die Partie des 1. Spieltages in Bruttig wegen einer schweren Verletzung eines Spielers der SG Bruttig-Fankel abgebrochen wurde (gute Besserung von dieser Stelle an die Mosel!), stand nun das erste Heimmatch für unsere Zweite an.

Und dabei gelang gegen die Gäste der SG Dickenschied/Gemünden II auch gleich der erste Sieg. Marco Blaeser hatte in Durchgang 1 für unser Team getroffen. Nach dem Seitenwechsel lief es dann besser für das Team von Christopher Friedrich und Mark Martini, die den Führungstreffer von Christopher Stütz und danach einen Hattrick von Kevin Hochstein bejubeln konnten.

Die nächste Begegnung in der Kreisliga C18 steht bereits am Freitag um 19:00 Uhr in Dichtelbach an.

Hier geht es zur Übersicht unserer Zweiten: Ergebnisse

Die 1. Mannschaft bestreitet ihr nächstes Spiel am Donnerstag, 31.08.2023 in Rheinböllen gegen den TuS Rheinböllen II.