SSV Buchholz vs. SG Laudert/Lingerhahn/Horn/Kisselbach I 3:4 (1:2)

Im ersten Meisterschaftsspiel ging der gastgebende Aufsteiger bereits in der 12. min. durch einen verwandelten Handelfmeter in Führung, doch Matthias Nil verwandelte fünf Minuten darauf ebenfalls einen Strafstoß zum Ausgleich. In der 35. min. traf Niklas Höltz zum 1:2, mit dem es auch in die Kabinen ging.

Zehn Minuten nach Wiederanpfiff konnte der SSV den Ausgleich erzielen – wiederum durch einen Penalty. Die Buchholzer trafen dann in der 59. min. zur 3:2-Führung, mussten allerdings etwa zehn Minuten später aufgrund einer Roten Karte in Unterzahl agieren.

Mit einem Spieler mehr auf dem Rasen gelang unserer SG durch Kevin Hochstein in der 83. min. das 3:3, dem „Joko“ Hey in der Nachspielzeit den umjubelten Siegtreffer zum 3:4 folgen ließ.

Hier geht es zur Übersicht der 1. Mannschaft: Ergebnisse

Am morgigen Samstag muss unsere 2. Mannschaft um 17:00 Uhr in Bruttig gegen die SG Bruttig-Fankel ran.