14.04.2024:

Remis gegen den Tabellenzweiten

SG Laudert/Lingerhahn/Horn/Kisselbach I vs. SC Weiler I 1:1 (1:0)

Torjäger Kevin Hochstein brachte unsere Erste nach einer Viertelstunde in Führung, doch der Tabellenzweite aus dem Bopparder Stadtteil glich drei Minuten nach Wiederanpfiff aus.

Niederlage der 2. Mannschaft

SG Laudert/Lingerhahn/Horn/Kisselbach II vs. SG Vorderhunsrück II 1:4 (0:1)

Die Gäste trafen in der 19. min. zum 0:1, dem sie im zweiten Durchgang noch drei weitere Treffer folgen ließen (48./61./78. min.). Kurz vor dem Abpfiff erzielte Marius Logos den Anschlusstreffer zum 1:4-Endstand.

11.04.2024: Auswärtssieg unserer Zweiten in Hahn

SG Hunsrückhöhe II vs. SG Laudert/Lingerhahn/Horn/Kisselbach II 1:2 (1:0)

Im Nachholspiel am Donnerstagabend trafen die Gastgeber in der 25. min. zum 1:0. Danach dauerte es dann zwar recht lange, bis der Ball wieder im Netz zappelte, aber erfreulicherweise war das gleich zweifach innerhalb weniger Minuten vor dem Spielende der Fall, als Janis Weber (83. min.) und Marco Blaeser (88.) zum 2:1-Endstand für unser Team erfolgreich waren.

Vorschau auf die nächsten Partien: